• Andreas Buchschachner

Müllbehälterbrand (B1)


Müllbehälterbrand in der Annenhofstraße lautete die Alarmierung am 23.01. um 18:45 Uhr für die Feuerwehr Eichgraben. Kurz nach der Alarmierung rückte die FFE mit Rüstlösch- und Tank Eichgraben aus. Der Brand eines Komposters konnte mittels HD-Rohr rasch unter Konrolle gebracht werden. Bereits 20 Minuten nach der Alarmierung konnte die Mannschaft wieder ins Gerätehaus einrücken.

// Symbolbild eines Komposters von ähnlichem Typ//


47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandverdacht (B1)

Am 21. August ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Brandmelder angeschlagen hatte. Es ist kein Bewohner vor Ort gewesen und da die Erkundung weder Rauch noch Feuer ergeben hat, ist ke

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an