• Andreas Buchschachner

Autobahn Fahrzeugbrand (B1)


Am 20.02. wurde die FF Eichgraben um 10:02 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A21 Rifb. Wien, km 2,2 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort gemeinsam mit der FF Altlengbach konnte bei einem LKW kein Brand festgestellt werden. Vermutlich handelte es sich um einen Turboschaden, welcher durch die Rauchentwicklung einen vorbeifahrenden Lenker dazu bewegt hat, den Feuerwehrnotruf zu wählen.

Die FF Eichgraben konnte unmittelbar wieder ins Gerätehaus einrücken.

/ Symbolbild /


83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandverdacht (B1)

Am 21. August ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Brandmelder angeschlagen hatte. Es ist kein Bewohner vor Ort gewesen und da die Erkundung weder Rauch noch Feuer ergeben hat, ist ke

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an