• Simon Dangl

80. Geburtstag Franz Knödler


Am 27.05.2017 feierte EHLM Franz Knödler seinen 80. Geburtstag. Er trat 1954 der Freiwilligen Feuerwehr Eichgraben bei und wechselte 2004 in den Reservestand. Franz Ködler ist auch heute noch ein sehr engagierter Feuerwehrmann und hilft wo er gebraucht wird.

Anlässlich seines runden Geburtstages schenkte ihm die Mannschaft der FF Eichgraben einen Baum, welcher am Freitag den 26.05 in seinem Garten aufgestellt wurde.

An dieser Stelle nochmals herzlichste Gratulation!


330 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandverdacht (B1)

Am 21. August ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Brandmelder angeschlagen hatte. Es ist kein Bewohner vor Ort gewesen und da die Erkundung weder Rauch noch Feuer ergeben hat, ist ke

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an