• Andreas Buchschachner

Fahrzeugbergung (T1)


Am 12.12. gegen 07:45 wurde die FF Eichgraben zu einer Fahrzeugbergung zwischen Eichgraben und Hochstrass alarmiert. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte der Einsatzleiter fest, dass zwischen Eichgraben und Hochstrass insgesamt 4 Fahrzeuge die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnten. Grund war der zu diesem Zeitpunkt starke Schneefall und die bereits verschneite Straße. 2 Fahrzeuge wurden daraufhin nach Hochstrass geschleppt. Die beiden anderen Fahrzeuglenker entschieden sich dafür zu wenden und nach Eichgraben zurückzukehren.


274 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandverdacht (B1)

Am 21. August ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Brandmelder angeschlagen hatte. Es ist kein Bewohner vor Ort gewesen und da die Erkundung weder Rauch noch Feuer ergeben hat, ist ke

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an