• Simon Dangl

B1 Bahndammbrand


Die FF Eichgraben wurde am gestrigen Nachmittag, den 17.04.19 bereits zum vierten Mal diese Woche zu einem Einsatz gerufen. Nach einer Fahrzeugbergung, einem Kaminbrand und einem Fehleinsatz auf der Autobahn handelte es diesmal um einen Bahndammbrand. Aus noch unbekannter Ursache fing eine Böschung nahe der Zuggleise Feuer und dieser Brand breitete sich rasch über die angrenzende Hecke aus. Die FF Eichgraben war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann für ca. 1 Stunde im Einsatz.


878 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tierrettung (T1)

Am Freitag, den 22.05. um 15:42 Uhr ist die Feuerwehr Eichgraben zu einer Tierrettung gerufen worden, bei der sich ein Reh im Garten befunden hat. Durch die Mannschaft ist das Tier aufgescheucht worde

Autobahn - Fahrzeugbrand (B1)

Am 15. Mai um 20:42 Uhr ist die FF Eichgraben zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn gerufen worden. Die Einsatz ist bei der Anfahrt storniert worden und somit ist kein Einsatz erforderlich gewesen.

Wassergebrechen (T1)

Am Freitag, den 13. März 2020 ist die FFE um 08:25 Uhr zu einem Wassergebrechen ausgerückt. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass die Hauptwasserleitung gebrochen ist. Anschließend ist die Marktgemein

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an