• Simon Dangl

Besuch im Kindergarten


Am Mittwoch den 21.08.19 besuchte die Mannschaft der Feuerwehr Eichgraben den örtlichen Kindergarten. In drei Stationen aufgeteilt konnten die Kindergruppen einen Einblick in den Aufgabenbereich und die Ausrüstung der Feuerwehr erlangen. Die Kinder durften auch selbst versuchen mit einem Strahlrohr Wasser abzugeben.

Kinder für die freiwillige Feuerwehr zu begeistern ist der Feuerwehr Eichgraben ein hohes Anliegen, deshalb haben sich hierfür auch 7 Mitglieder reichlich Zeit genommen.


121 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandverdacht (B1)

Am 21. August ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Brandmelder angeschlagen hatte. Es ist kein Bewohner vor Ort gewesen und da die Erkundung weder Rauch noch Feuer ergeben hat, ist ke

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an