• Manuel Plach

Bahndammbrand (B1)


Am 8. Dezember um ca. 17 Uhr wurde die Feuerwehr Eichgraben von den ÖBB zu einem Bahndammbrand alarmiert. Laut den Angaben sollten sich ein ÖBB-Schacht und ein angrenzender Zaun in Brand befinden.

Die FFE ist mit 15 Mann ausgerückt und hat beim Eintreffen an der Einsatzstelle lediglich ein paar verkohlte Zeitungsstücke aufgefunden und somit ist kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich gewesen.

#B1

233 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Autobahn-Menschenrettung (T2)

Am 14.06. um 14:03 Uhr, ist die FFE zu einer Menschenrettung auf der Autobahn ausgerückt. Vor Ort hat sich das Fahrzeug bereits auf dem Pannenstreifen befunden und es hat keine eingeklemmten Personen

Brandverdacht (B1)

Am 11.06.2020 ist die Feuerwehr Eichgraben zu einem Brandverdacht alarmiert worden. Vor Ort ist kein weiterer Einsatz erforderlich gewesen, da er Fassadenbrand schon vom Besitzer gelöscht worden war.

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an