• Manuel Plach

Autobahn - Menschenrettung (T2)


Am Dienstag, den 17.12. um 1:31 Uhr in der Früh hat sich auf der A1 (Fahrtrichtung Salzburg) ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Als die Feuerwehr Eichgraben am Einsatzort angekommen ist, ist die Rettung schon anwesend gewesen - Personen sind keine zu retten/bergen gewesen. Die FFE hat bei der Fahrzeugentfernung und Fahrbahnreinigung unterstützt und ist anschließend wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

#T2

469 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandverdacht (B1)

Am 21. August ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Brandmelder angeschlagen hatte. Es ist kein Bewohner vor Ort gewesen und da die Erkundung weder Rauch noch Feuer ergeben hat, ist ke

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an