• Manuel Plach

Sturmschaden (T1)

Die Feuerwehr Eichgraben ist am 19.06.2020 um 09:13 Uhr alarmiert worden, da ein abgebrochener Ast, drohte abzustürzen.

Die Mannschaft hat den Ast mittels einer 3-teiligen Steckleiter gesichert und diesen anschließend mit einer Motorkettensäge abgetrennt. Der Ast ist sicher auf dem Grundstück abgelegt worden.







212 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zimmerbrand (B2)

Am 18.09. ist die Feuerwehr Eichgraben zu einem Zimmerbrand gerufen worden, bei dem Kochgeschirr und ein Schwammtuch auf dem heißen Herd gelegen sind. Das Schwammtuch ist dabei verkohlt und hat die ge

Autobahn-Menschenrettung (T2)

Am 14.06. um 14:03 Uhr, ist die FFE zu einer Menschenrettung auf der Autobahn ausgerückt. Vor Ort hat sich das Fahrzeug bereits auf dem Pannenstreifen befunden und es hat keine eingeklemmten Personen

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an