• Manuel Plach

Technische Hilfeleistung (T1)

Am 28.09. gegen 10:30 Uhr ist die Feuerwehr Eichgraben gerufen worden, weil ein Baum über der Straße in einem anderen Baum gehangen ist. Der Baum ist mittels Motorsäge durchtrennt, danach aufgearbeitet und schlussendlich gesichert abgelegt worden. Die FF ist durch den Bauhofleiter Lehner unterstützt worden.


99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Müllbehälterbrand (B1)

Am 25.09. gegen 13 Uhr ist die Feuerwehr Eichgraben zu einem Müllbehälterbrand gerufen worden. Dieser ist mittels Löscheimer gelöscht und der Müllinhalt entsorgt worden.

Zimmerbrand (B2)

Am 18.09. ist die Feuerwehr Eichgraben zu einem Zimmerbrand gerufen worden, bei dem Kochgeschirr und ein Schwammtuch auf dem heißen Herd gelegen sind. Das Schwammtuch ist dabei verkohlt und hat die ge

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an