• Manuel Plach

Wassergebrechen (T1)

Am Freitag, den 13. März 2020 ist die FFE um 08:25 Uhr zu einem Wassergebrechen ausgerückt. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass die Hauptwasserleitung gebrochen ist. Anschließend ist die Marktgemeinde Eichgraben über den Schaden informiert worden.

92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Autobahn-Menschenrettung (T2)

Am 14.06. um 14:03 Uhr, ist die FFE zu einer Menschenrettung auf der Autobahn ausgerückt. Vor Ort hat sich das Fahrzeug bereits auf dem Pannenstreifen befunden und es hat keine eingeklemmten Personen

Brandverdacht (B1)

Am 11.06.2020 ist die Feuerwehr Eichgraben zu einem Brandverdacht alarmiert worden. Vor Ort ist kein weiterer Einsatz erforderlich gewesen, da er Fassadenbrand schon vom Besitzer gelöscht worden war.

  • w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an