• w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an

Aktuelle Einträge

Autobahn - Menschenrettung (T2)

In der Nacht auf 17.02. wurde die FF Eichgraben um 02:20 Uhr zu einer Menschenrettung auf die Autobahn A1 in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Bei der Anfahrt kam über Funk die Meldung, dass laut Polizei zwei Personen in einem verunfallten Fahrzeug eingeklemmt sind. Beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich folgendes Szenario: Eine junge Frau war im Bereich der Beine am Sitz hinter dem Fahrer eingeklemmt. Die zweite Person im Fahrzeug versorgte die junge Frau, war jedoch weder eingeklemmt noch stark verletzt.

Die Feuerwehr Eichgraben baute daraufhin einen zweifachen Brandschutz auf und führte gemeinsam mit der FF Altlengbach die Befreiung der jungen Frau durch. Bereits ca. 10 Minuten nach Eintreffen am Einsatzort konnte die verunfallte Person befreit, mittels Schaufeltrage aus dem Fahrzeug gerettet, und dem Rettungsdienst übergeben werden. 

Den Abtransport des verunfallten PKW führte die FF Altlengbach durch.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

11/03/2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square