• w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an

Aktuelle Einträge

Autobahn Fahrzeugbrand (B1) A1 km 31

Um 20:09 Uhr wurde die Feuerwehr Eichgraben zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A1 bei km 31 alarmiert. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs an der Einsatzstelle (Rüstlösch Eichgraben) konnte Entwarnung gegeben werden. Ein Fahrzeug war mit der Leitschiene kollidiert und stand am Mittelstreifen. Das Fahrzeug war stark beschädigt, brannte jedoch nicht. Auch alle Insassen konnten sich bereits in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Eichgraben sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn grob. Die Fahrzeugbergung wurde von der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Altlengbach übernommen. Nach den Reinigungsarbeiten der Asfinag konnte die Feuerwehr Eichgraben nach ca. 1 Stunde wieder einrücken.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

11/03/2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square