• w-facebook

Folge uns auf Facebook

  • c-youtube

Sieh dir unsere Videos an

Aktuelle Einträge

Tierrettung (T1)

Tierrettung - lautete die Alarmierung am 02. Februar um 12:40 Uhr für die Feuerwehr Eichgraben. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte ein Reh vorgefunden werden, welches zwischen zwei Gartenzäunen steckte. Durch eine Decke über dem Kopf konnte das Tier ruhig gestellt werden. Danach wurde ein Element eines Holzzaunes entfernt, um das Reh zu befreien. Nach Kontakt mit einem Tierarzt bzw. dem zuständigen Jagdpächter wurde das Tier mit "Blauspray" erstversorgt und danach wieder in seine natürliche Umgebung freigelassen.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

11/03/2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square