Autobahn Fahrzeugbrand (B1)

In den späten Abendstunden des 19. Novemebers wurde die FF Eichgraben zusammen mit der Feuerwehr Altlengbach zu einem Fahrzeugbrand auf die A21 gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte wurde schnell festgestellt das es sich um einen PKW im Vollbrand handelte, welcher ein weiteres Fahrzeug auf einem Anhänger transportierte. Die Mannschaft des ersteintreffenden Löschfahrzeuges begann sofort, unter schwerem Atemschutz, mit den Löscharbeiten. Das nachrückende Fahrzeug der FF Eichgraben, unser neues HLFA 3, stellte die Wasserversorgung sicher und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Nach ca. einer Stunde rückten beide Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.