top of page
Aktuelle Einträge

Gartenhütte im Vollbrand ( B2)

Am 14.05.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr (FF) Eichgraben, Altlengbach, Unter-Oberndorf, Maria Anzbach, sowie die Polizei und die Rettung zu einem Brand in der Wiener Straße alarmiert.


Beim Eintreffen stand eine Gartenhütte in Vollbrand.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, indem Atemschutzgeräte und ein Hochdruckstrahlrohr eingesetzt wurden.

Die gelagerten Chlortabletten wurden sicher entfernt.


Nach dem Löschen des Brandes wurde die Umgebung vorsichtshalber mit einer Wärmebildkamera abgesucht, um mögliche verbleibende Brandherde auszuschließen.


Nach 1 1/2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.


Wir danken allen Blaulichtorganisationen für die gute Zusammenarbeit!



Tags:

582 Ansichten

Comments


Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram
  • Google+ Basic Square
bottom of page