top of page
Aktuelle Einträge

Menschenrettung in der Bahnstraße (T2)

Am 22. April 2023, um 00:02 Uhr, wurde die FF Eichgraben zu einer Menschenrettung in der Bahnstraße gerufen.


Ein Auto hatte sich überschlagen und lag auf dem Dach neben der Straße.

Die Person am Steuer konnte sich glücklicherweise selbst durch den Kofferraum befreien, war ansprechbar und wurde umgehend von der anwesenden Rettung betreut.


Die FFE begann direkt mit der Absicherung der Unfallstelle und der Bergung des Unfallfahrzeugs. Mittels Kran und Bandschlingen konnte der PKW auf die Ladefläche des Kranfahrzeuges gestellt und sicher am nahegelegenen Feuerwehrparkplatz abgestellt werden.


Zusätzlich anwesend war neben Feuerwehr und Rettung auch die Polizei - wir bedanken uns bei allen für die gute Zusammenarbeit!



Tags:

741 Ansichten

Comments


Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram
  • Google+ Basic Square
bottom of page