Wassergebrechen in der Wiener Straße (T1)
- 2. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Am 2.06.2026 wurden die FF Eichgraben zu einem Wassergebrechen in der Wiener Straße alarmiert.
Ein Rohrbruch im Brunnerschacht machte einen raschen eingreifen notwendig. Die Leitung konnte beim Schieber neben dem Rohrbruch geschlossen werden.
Die Hausversorgung ist weiterhin gegeben, wodurch kein weiterer Einsatz notwendig war.






















Kommentare