FF Jugend Aktionwochenende

Am Wochenende von 16.-18. Februar nahmen die Jugendfeuerwehrmitglieder an aktionreichen Tagen teil.

Freitag 16.02. - Jugendstunde Diesen Freitag haben wir uns mit den wasserführenden Armaturen beschäftigt. Diese werden für den Brandeinsatz benötigt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, haben wir einen kleinen Wettkampf veranstaltet.

Samstag 17.02. - Schitag Großer Dank geht für die Organisation des Schiausflugs an die Naturfreunde Eichgraben. Wir konnten gemeinsam einen schönen Tag im Schigebiet Stuhleck verbringen.

Sonntag 18.02. - Völkerballturnier Wie jedes Jahr treten die Feuerwehrjugenden unseres Abschnitts gegeneinander an. Dieses Jahr haben wir uns wacker geschlagen und das Potest nur knapp verpasst. Wir konnten den großartigen 4. Platz erringen.