Abschnittsfeuerwehrtag 02.03.2018

Am Freitag, 02.03.2018 fand im Lengenbacher Saal in Neulengbach der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung, bei der ein Rückblick über die Geschehnisse des abgelaufenen Jahres im gesamten Feuerwehrabschnitt Neulengbach abgehalten wird, werden auch Ehrungen langverdienter Feuerwehrmitglieder sowie Auszeichnungen verliehen.

Von der Feuerwehr Eichgraben gratulieren wir zum Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens:

25 Jahre:

HLM Herbert Steininger

HLM Hannes Trenk

40 Jahre:

EHBM Friedrich Haselsteiner

LM Christian Köhler

70 Jahre:

EHBM Walter Höllerer

Weiters wurde Herrn HBM Peter Hehenberger Dank und Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit als Sachbearbeiter "Fahrzeug- und Gerätedienst" auf Abschnittsebene, welche er auf eigenen Wunsch zurücklegte, ausgesprochen.

Wir gratulieren allen herzlich!