9. Bezirkswasserdienstbewerb des Bezirks St. Pölten

Am 29. Juli fand in Weinburg/Pielach der 9. Bezirkswasserdienstbewerb des Bezirks St. Pölten statt.

Die Feuerwehr Eichgraben nahm an diesem Bewerb teil und konnte unter den 344 gestarteten Zillenbesatzungen beeindruckende Platzierungen erreichen:

· Platz 7 in der Kategorie Bronze ohne Alterspunkte mit Philip Grothe, Reinhard Svatek

· Platz 2 in der Kategorie Bronze mit Alterspunkten mit Gerhard Svatek ,Martin Graf

· Platz 4 in der Kategorie Silber ohne Alterspunkte mit Josef Hajek, Reinhard Svatek

· Platz 4 in der Kategorie Silber mit Alterspunkte mit Gerhard Svatek und Martin Graf

Zillen Einer-Wertung:

· Platz 3 Martin Graf

· Platz 5 Reinhard Svatek

· Platz 8 Josef Hajek

· Platz 7 mit Alterspunkten, Gerhard Svatek

In der Mannschaftswertung konnte die Feuerwehr Eichgraben den 3. Platz erringen.

Die beeindruckenden Resultate sind ein Zeichen dafür, dass die Feuerwehr Eichgraben ihre Aufgaben mit Professionalität und Entschlossenheit angeht. Die Bevölkerung kann sich sicher fühlen, da sie weiß, dass sie eine zuverlässige und hochqualifizierte Feuerwehr hat, die in Notlagen schnell und effizient reagieren kann.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen!