Fahrzeug in Bach - Wiener Straße (T2)

Um 00:17 Uhr in der Nacht von 27. auf 28. November wurde die Feuerwehr Eichgraben zu einem Verkehrsunfall mit folgendem Alarmtext alarmiert: Menschenrettung nach Verkehrsunfall, Wiener Straße, Höhe Eibenstraße, PKW in Bach, näheres nicht bekannt. Gleichzeitig wurde - wie es bei Einsätzen mit Menschenrettung üblich ist - als Zweitfeuerwehr die FF Altlengbach mitalarmiert. Beim Eintreffen von FF Eichgraben am Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Im Fahrzeug befand sich keine Person. Das Fahrzeug war abgesperrt, von der Lenkerin bzw. dem Lenker fehlte jede Spur. Nach Rücksprache mit der anwesenden Polizei wurde aufgrund der Gefahr der Gewässerverunreinigung die Fahrzeugbergung durchgeführt. Das Fahrzeug wurde anschließend gesichert am Fahrbahnrand abgestellt.