top of page
Aktuelle Einträge

Fahrzeugbrand auf der A1 (B2)

Am 29.05.2023 um 13:23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben zu einem Einsatz auf die A1 alarmiert.


Es handelte sich hierbei um einen Fahrzeugbrand, welches im Vollbrand stand.

Die Freiwillige Feuerwehr Altlengbach war bereits vor Ort. Die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben wurde auf die Außenseite von der Lärmschutzwand zur Kontrolle beordert. Diese Kontrolle wurde mittels Wärmbildkamera durchgeführt. Weiters war kein Einsatz von der Freiwilligen Feuerwehr Eichgraben erforderlich.


Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.









Tags:

265 Ansichten

Comments


Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram
  • Google+ Basic Square
bottom of page