Aktuelle Einträge

Fahrzeugbrand auf der A21 (B1)

Am 19. November 2021, um 11:28 Uhr, wurde die FF-Eichgraben zu einem LKW-Brand auf der A21 alarmiert.

Die Einsatzstelle war gut erreichbar, da der LKW direkt auf der Abfahrt Hochstraß zu stehen gekommen war.

Im Motorraum konnte zum Glück nur eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden. Zusätzlich zur Sichtkontrolle wurde auch noch mittels Wärmebildkamera kontrolliert, ob es sich hierbei nicht doch um einen Brand handelt.

Das Fahrzeug wurde mittels Abschleppstange zur 100 Meter entfernten Nebenfläche gezogen und sicher abgestellt. Die ASFINAG hat die weiteren Schritte übernommen und die FF Eichgraben konnte somit nach 45 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Zusätzlich waren die Einsatzkräfte der Polizei und FF-Altlengbach anwesend.



172 Ansichten