Aktuelle Einträge

Fahrzeugbrand auf der A21 (B1)

Am 26. Juli 2022 wurde die FF-Eichgraben zu einem Fahrzeugbrand auf der A21 alarmiert.

Das am Fahrbahnrand abgestellte Auto rauchte aus dem Motorraum als die Einsatzkräfte eintrafen. Mittels Hochdruckeinrichtung konnte der Motor gekühlt werden und der PKW wurde danach mittels Rundschlinge auf Wunsch der anwesenden Polizei von der FF-Eichgraben abgeschleppt.

Die ausgeronnenen Betriebsflüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die ASFINAG informiert.


Wir hoffen, dass die Urlaubenden trotz allem noch eine angenehme Reise hatten und weiters bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei!




Tags:

239 Ansichten
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square