top of page
Aktuelle Einträge

Faschingsumzug in Eichgraben

In der vergnüglichen Atmosphäre des diesjährigen Faschings fand wieder ein Umzug statt, der die gesamte Gemeinde begeisterte. Der bunte Zug startete am Sportplatz und schlängelte sich vergnüglich bis zur alten Gärtnerei.


Mit reger Beteiligung der Eichgrabner Bevölkerung, sowie der Vereine, Unternehmen und der Gemeinde wurde der Faschingsumzug zu einem farbenfrohen Spektakel.


Kreative Kostüme, prächtig geschmückte Wägen und fröhliche Musik sorgten für eine mitreißende Stimmung entlang der festlichen Route.


Nachdem der Zug sein Ziel, die alte Gärtnerei, erreichte, fand ein gemütlicher Ausklang statt, organisiert durch die FF und die Gemeinde Eichgraben.

Hier hatten die Teilnehmer und Zuschauer die Gelegenheit, sich zu verköstigen, miteinander zu plaudern und die ausgelassene Stimmung weiter zu zelebrieren.


Wir möchten auf diesem Weg dem Organisationsteam ein herzliches Dankeschön aussprechen!



776 Ansichten

Kommentare


Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram
  • Google+ Basic Square
bottom of page