Feuerwehrball 2024

Am 20. Januar 2024 fand der alljährliche Feuerwehrball im Seminarhotel Lengbachhof statt. Die Veranstaltung erwies sich als großer Erfolg, da zahlreiche Gäste und Feuerwehrleute zusammenkamen, um eine unvergessliche Nacht der Feierlichkeiten zu erleben.

Die Eröffnung erfolgte erneut durch eine perfekt einstudierte Choreografie unseres Feuerwehr-Komitees.

Die Tanzfläche des Hotels war den gesamten Abend über gut gefüllt, während die Gäste zu den rhythmischen Klängen der Liveband "Jukebugs" das Tanzbein schwangen. Die energiegeladene Musik der Band trug dazu bei, dass die Stimmung auf dem Höhepunkt blieb, und das Hotel Lengbachhof verwandelte sich in eine lebhafte und fröhliche Tanzfläche.

Die Hotelmitarbeiter bewiesen währenddessen sowohl in Küche, als auch an den Tischen und an der Bar ihre gastronomischen Fähigkeiten, sodass die Gäste ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Danke an das Team!

Um den Spaß- und Spannungsfaktor hoch zu halten, wurde neben einem Juxbazar – der großteils durch Spenden im Zuge des "Einsagens" durch die Eichgrabner Gemeinde gefüllt wurde – auch der alljährliche Höhepunkt, die Tombola, veranstaltet. Großzügige Spenden von örtlichen Unternehmen und Gemeindemitgliedern wurden hier verlost. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen!

Ein weiteres Highlight, dass für eine volle Tanzfläche sorgte, war die Mitternachtsquadrille - geleitet durch Matthias Gass.

Die vielen Durchgänge wurden am Schluss schon nahezu perfekt getanzt!

Für die Besucher und Besucherinnen mit langer Ausdauer bot die bis in die frühen Morgenstunden andauernde Discothek unter der musikalischen Begleitung von DJ Boogi eine weitere Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen.

Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch eine Möglichkeit für die Feuerwehrleute, ihre Gemeinschaft enger zusammenzubringen und ihre Wertschätzung für die Unterstützung aus der Bevölkerung zu zeigen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Leider erfuhren wir neben den Feierlichkeiten auch von einem traurigen Ereignis: Unser langjähriger Freund und Kamerad Franz Knödler verstarb am selben Tag. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie. 🕯️

2.233 Ansichten