top of page
Aktuelle Einträge

Feuerwehrball 28.01.2023

Nach einer längeren gezwungenen Pause durfte die FF Eichgraben endlich am Samstag 28.01.2023 wieder eine wunderschöne Ballnacht im Hotel Lengbachhof Böswarth in Altlengbach veranstalten.

Zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung und machten diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen und gemütlichen Fest. 


Nach einer kurzen Begrüßung aller Anwesenden durch unseren Kommandanten Andreas Buchschachner konnte mithilfe des Komitees unter der gewohnten Leitung von Kameraden Matthias Gass der Abend schwungvoll und wie gewohnt perfekt eröffnet werden.

Musikalisch wurden die Gäste von der Jukebugs-Band begleitet und diese sorgte stets für eine gefüllte Tanzfläche und aufregende Tanzeinlagen. Herzlichen Dank dafür!


Zu späterer Stunde erweiterte die Diskothek mit DJ Boogie das Ballprogramm und konnte so die Nacht verlängern.


Die Mitternachtsquadrille sorgte noch einmal für eine überfüllte Tanzfläche und herzhafte Lacher für Zuschauer und Beteiligte.


Bei der traditionellen Tombola und bei dem Juxbazar konnten viele Gewinne verlost werden.

Wir gratulieren allen Gewinnern und möchten uns auch nochmals herzlichst bei den Spendern bedanken!


Zusammenfassend war es schön zu sehen, dass sich alle Gäste amüsiert und den Abend sehr genossen haben.

Nur durch alle Anwesenden wurde dieser Abend wieder zu einem unvergesslichen Ereignis und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2024!


Abschließend bedanken wir uns selbstverständlich auch beim Team Hotel Böswarth, die diesen Abend perfekt abgerundet haben.










59 Ansichten