Florianifeier der FF Eichgraben

Am 05.05.2024 fand die Florianifeier der Freiwilligen Feuerwehr Eichgraben statt.

Auch dieses Jahr zog eine große Delegation nach der Flaggenparade vor dem Feuerwehrhaus zum Festgottesdienst in den Wienerwalddom Eichgraben ein. Zum Abschluss der heiligen Messe konnte unser Kommandant Andreas Buchschachner neun neue Feuerwehrmitglieder angeloben:

Alina Bereczki

Felix Fertschak

Christoph Kyral

Bruno Landrichter

Cäcillia Loho

Cordula Plach

Simon Pleyer

Ari Strobele

Mathias Klinger

Wir freuen uns so viele engagierte Mitglieder in unserer Feuerwehr begrüßen zu dürfen.

Als Dankeschön für alle Anwesenden wurde nach dem Gottesdienst eine Agape von den Freunden der Freiwilligen Feuerwehr Eichgraben vor dem Gemeindehaus veranstaltet.

Mit einem Mittagessen von der Fleischhauerei Nemetz im Feuerwehrhaus klang danach der Sonntag gemütlich aus.

Festlich begleitet wurden wir von der Musikkapelle Hochstraß - wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken!