top of page
Aktuelle Einträge

LKW Brand (B2)

Am 08.02.2023 um 20:09 Uhr wurde die FF Eichgraben, sowie die Feuerwehren Hochstrass, Altlengbach, Neustift Innermanzing, St. Christophen, Unter-Oberndorf und die Schadstoffgruppe Neulengbach zu einem LKW Brand auf die Hochstraß alarmiert.


Schon beim Eintreffen am Einsatzort war der LKW im Vollbrand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen.

Neben den Löscharbeiten wurde mit Hilfe eines Krans der geladenen Tabak von der Ladefläche entfernt und abgelöscht. Die FF Eichgraben unterstützte die anderen Feuerwehren beim Abtransport des LKWs.


Danke für die gute Zusammenarbeit bei allen beteiligten Feuerwehren, Asfinag, Polizei und Rettung.









Tags:

276 Ansichten

Comments


Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram
  • Google+ Basic Square
bottom of page