Menschenrettung - Verkehrsunfall A1 (T2)

Am 18.12.2023 um 15:25 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben sowie die Freiwilligen Feuerwehren Altlengbach und Neulengbach zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der A1 alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Altlengbach, die Polizei und die Rettung waren bereits vor Ort. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, bei dem ein Kind im Fahrzeug eingeschlossen war. Das Kind wurde erfolgreich von der Rettung befreit, und es wurde Brandschutz aufgebaut.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben unterstützte bei der notwendigen Fahrbahnsperre für den ÖAMTC Rettungshubschrauber.

Die Fahrzeugbergung wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Altlengbach und Neulengbach durchgeführt.

Ein herzlicher Dank geht an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen eine gute und rasche Genesung!

Tags: