Aktuelle Einträge

Person unter Traktor (T2)

Am 16. Mai 2022, um 16:05 Uhr, wurden die FF-Eichgraben, die FF-Altlengbach, und die FF-Unter-Oberndorf zu einer Menschenrettung in der Finsterleitenstraße alarmiert.


Eine Person war mit beiden Beinen unter dem Hinterrad eines Traktors eingeklemmt aufgefunden worden.

Der Traktor wurde mittels Endlosschlaufe und Kette rückgesichert, damit ein Verrutschen des Fahrzeuges ausgeschlossen werden konnte.


Nach Erstversorgung durch den anwesenden Notarzt wurde das Hinterrad des Traktors mittels Wagenheber und Südbahnwinde aufgehoben. Danach konnte die verletzte Person mittels Korbschleifentrage sicher zum Rettungshubschrauber Christopherus transportiert werden.


Wir wünschen dem Verletzten baldige Besserung!


Danke allen anwesenden Einsatzkräften für den reibungslosen Einsatz!






Tags:

1.623 Ansichten
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square