top of page
Aktuelle Einträge

Terrassenbrand (B2)

Die Feuerwehr Eichgraben wurde am 25.03.2021 um 01:35 zu einem Terrassenbrand an der Hauptstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Entstehungsbrand im Bereich der Holzterrasse handelte.

Mittels Schnellangriffseinrichtung und Wärmebildkamera wurde der Brand rasch gelöscht.

Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Zusätzlich zur FF Eichgraben waren auch die Polizei und die Rettung anwesend.

Für die zusätzlich alarmierten Feuerwehren Altlengbach, Unter Oberndorf und Maria Anzbach war kein Einsatz erforderlich.



387 Ansichten
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Instagram
  • Google+ Basic Square
bottom of page