Unser Kommandant wurde 50!

Der Jubilar, Feuerwehrkommandant Andreas Buchschachner, erlebte eine herzliche Überraschung anlässlich seines 50. Geburtstags.

Seine engagierte Mannschaft, sowie deren Begleitungen und der Bürgermeister, präsentierten am Abend einen liebevoll selbstgebauten Drehleiterwagen, der mit Kreativität und Teamgeist entstanden war! Somit konnte sein größter Wunsch im Fuhrpark endlich erfüllt werden!

In fröhlicher Runde verbrachten alle Anwesenden einen unvergesslichen Abend, lachten, erzählten Geschichten und genossen die Gesellschaft bis in die späten Nachtstunden hinein.

Eine gelungene Feier, die nicht nur den Kommandanten, sondern die gesamte Feuerwehrfamilie enger zusammenbrachte.

Danke auch an seine Frau, die im Hintergrund alles fleißig organisiert hat, und bis zum Schluss nichts verraten hat!