Aktuelle Einträge

Verkehrsunfall auf der L124 (T2)

Am Mittwoch, den 11. Mai 2022 um 06:00 Uhr, wurden die FF-Eichgraben und die FF-Altlengbach mittels Sirenenalarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L124, Kreuzung Badnerstraße, gerufen.


Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen, konnte eine eingeschlossene Person festgestellt werden. Die Türe des Fahrzeuges wurde darum mittels Halligan Tool und hydraulischem Spreizer geöffnet. Danach konnte die eingeschlossene Person den Personenkraftwagen verlassen und dieser wurde gesichert am Straßenrand abgestellt.

Neben den Feuerwehren waren auch die Polizei und die Rettung anwesend. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte!





Tags:

826 Ansichten
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square