Aktuelle Einträge

vermutliche Menschenrettung auf der A1 (T2)

Am 24. Juli 2022 wurden die FF-Eichgraben sowie die FF-Altlengbach zu einer vermutlichen Menschenrettung auf der Autobahn A1, Richtung Salzburg, alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich zum Glück nur um zwei verunfallte Fahrzeuge handelte und keine eingeklemmte Person festgestellt werden konnte.

Ein Fahrzeug konnte nach einem Reifenwechsel wieder fahrtauglich gemacht werden.

Der zweite PKW wurde durch die FF-Altlengbach geborgen und sicher abgestellt.


Zusätzlich zu den Feuerwehren waren auch die Rettung sowie die Polizei anwesend. Wir dürfen uns bei allen wieder für die gute Zusammenarbeit bedanken!




Tags:

110 Ansichten
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square