Weinkost 08.06.2023 - 10.06.2023

Am verlängerten Fronleichnam Wochenende durfte die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben, wie gewohnt, ihre Weinkost veranstalten.

Den Feuerwehrheurigen besuchten zahlreiche Gäste. Dank der vielfältigen Speisekarte war für jeden etwas dabei.

Am Donnerstag gab es sogar Spareribs direkt vom Smoker.

Zusätzlich gab es wieder zahlreiche liebevolle selbstgebackene Mehlspeisen und Germknödel mit Vanillesauce.

Neben den vielen einladenden Speisen gab es auch wie bekannt, eine Vinothek, sowie auch zur späteren Stunde eine Disco mit einer Cocktailbar.

Weiters wurden auch die Kleinen nicht ausgelassen, angeboten wurden eine Schießbude, eine Hüpfburg und eine Feuerwehrautobesichtigung.

Im Großen und Ganzen war für jeden etwas dabei.

Für die Freiwillige Feuerwehr Eichgraben war es eine Freude dieses Fest zu veranstalten und wir bedanken uns nicht nur für die zahlreichen Gäste, sondern besonders auch für alle freiwilligen Helferinnen, Helfer und der Mannschaft, ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre so ein Feuerwehrfest nicht möglich.

Ein wertschätzendes und herzliches "DANKE" an alle, sodass dieser Feuerwehrheurigen wieder ein Erfolg wurde.